Drögenkamp & Rheindorf
Drögenkamp & Rheindorf Immobilien, Leichlingen

Drögenkamp & Rheindorf Immobilien GbR
Ernst-Klein-Straße 6
42799 Leichlingen

Tel 0 21 75 / 63 51
Fax 0 21 75 / 73 90 9

mail@droegenkamp-rheindorf.de

– IHRE MAKLERINNEN VOR ORT! –

Wir stellen uns vor!

Ulrike Drögenkamp

Ulrike DrögenkampNach meinem Staatsexamen für das Lehramt an der Universität zu Wuppertal habe ich das Geschäft meines Vaters Fritz Friedhoff in Leichlingen übernommen. Meine Aus- und Fortbildung zur Fachfrau in Immobilien habe ich bei der Deutschen Bausparkasse absolviert. Seit Jahren bekleide ich im Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer-Verein, Leverkusen und Umgebung e.V. das Amt der Kassenprüferin.

Seit Juli 2010 führe ich gemeinsam mit meiner Tochter Ullrike Rheindorf die Geschäfte der Immobilienfirma in nun dritter Generation.

Ullrike Rheindorf

Ullrike RheindorfIch bin gelernte Bankkauffrau und Betriebswirtin. Nach der Ausbildung arbeitete ich in der Kreditabteilung für Immobilien- und Baufinanzierungen eines Kreditinstituts. Ich betreute vermögende Privatkunden und sammelte später Führungserfahrung als Team- und Abteilungsleiterin. 2003 wurde ich zur Vertriebsdirektorin ernannt. Nebenberuflich war ich als Dozentin an der Rheinischen Sparkassenakademie, Düsseldorf tätig und für den Lehrgang der Berufsquereinsteiger zum Bankkaufmann verantwortlich. Zeitgleich dozierte ich an den Volkshochschulen der Region im Bereich der EDV und Office-Produkte. Die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen bereitet mir bis heute große Freude.

Die Geburten meiner Töchter und die enge Verbundenheit zur Familie brachten mich 2010 zu einer richtungweisenden Entscheidung: Meine erworbenen Kompetenzen, meine Leidenschaft und mein Engagement in den Dienst unseres Familienunternehmens Drögenkamp & Rheindorf Immobilien GbR zu stellen.

Seit Juli 2010 führe ich gemeinsam mit meiner Mutter Ulrike Drögenkamp die Geschäfte der Immobilienfirma.

Seit November 2017 bin ich Vorstandsmitglied des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümervereins Leverkusen und Umgebung e.V. 

Ihre Immobilienmakler in Leichlingen -
kompetent, engagiert, vertrauensvoll

Was können wir für Sie tun?

Cookie-Einstellungen